Es geht wieder los!

delitzschNachdem wir nun in unsere neuen Räumlichkeiten gezogen sind haben wir ein ganzes Füllhorn an guten Neuigkeiten zu berichten.

Das wichtigste zuerst
Ihr findet uns nun in der Schulze Delitzsch Strasse 16. Hier haben wir eine kleine Halle gemietet. Diese ist nun auch ebenerdig und auch für Rollstuhlfahrer zugänglich. Gleichzeitig gibt es genug kostenfreie Parkplätze, genug Platz um zu rangieren und viele andere Verbesserungen.

Repair Cafe
Das Repair Cafe geht weiter! Wie gehabt jeden 1. Sonntag im Monat. Der nächste Termin ist der: 03.05.2015
Nach wie vor wäre es Klasse wenn ihr uns in den Kommentaren kurz ankündigt was ihr mitbringen wollt.

CNC Fräse
Wir sind nun stolzer Besitzer einer nagelneuen 100x100cm CNC Portalfräse. Diese ist bereits auf dem Weg zu uns und wird im April in Betrieb genommen.

Lasercutter
Auch sind wir endlich stolzer Besitzer eines Lasercutters. Hier haben wir den modifizierten Laser des FabLabs München übernehmen dürfen. Auch dieser wird noch im April in Betrieb gehen.

OpenLab
Kein FabLab ohne OpenLab! Bis alles an seinem Platz liegt machen wir erstmal nur 1x pro Monat ein OpenLab. Bitte in die Termine schauen. Wer ausserhalb der Reihe kommen will – das geht natürlich auch. Einfach Kontakt aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.